Abzocker im Kurhaus enttarnt

In Todtmoos organisierten Schweizer offenbar Schenkkreise, die in der Schweiz illegal und in Deutschland sittenwidrig sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Eine Gruppe Schweizer hat offensichtlich im Todtmooser Kurhaus sogenannte Schenkkreise organisiert – ein Schneeballsystem mit in der Regel hohen Einsätzen, bei dem aber neun von zehn Mitspielern leer ausgehen. Schenkkreise sind in der Schweiz verboten, in Deutschland sind sie sittenwidrig. Bürgermeister Herbert Kiefer hat weitere Veranstaltungen unterbunden, nachdem er über die Vorgänge unterrichtet worden war.

Die Besucher des Todtmooser Kurhauses staunten Anfang April nicht schlecht, als sie auf dem Weg ins Innere des Gebäudes von bulligen Sicherheitsleuten ausführlichst und sehr nachdrücklich nach dem Woher und Wohin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel