Acht Kommunen für Windrad-Freigabe
Verbandsversammlung Schönau ändert Flächennutzungsplan von 1998 / Nur Wembach dagegen / Rathaus: "Keine Anlagenplanung".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Die Mitglieder des Gemeindeverwaltungsverbandes (GVV) Schönau stimmen der Änderung des Flächennutzungsplanes/Flächen für Windenergieanlagen zu. Bauamtsleiter Klaus Steinebrunner war in der Sitzung ausführlich auf den sehr umfangreichen Planentwurf und den Entwurf des Erläuterungsberichts und den Umweltbericht eingegangen. Nur die Gemeinde Wembach stimmte dagegen. Neue Pläne für Windräder sind bei der jüngsten Verbandsversammlung nicht bekannt geworden.
Die zahlreich eingegangenen Stellungnahmen und Anregungen seien nach Abwägung der öffentlichen und privaten Belange im Planentwurf berücksichtigt. Stellungnahmen kamen unter anderem vom Landratsamt Lörrach, dem ...