Achtminütiger Schwächeanfall

Fußballerinnen des SC Sand verlieren DFB-Pokal-Finale erneut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bitte nicht anfassen! Sands Torschützi...anovic darf nur am Pokal vorbeilaufen.  | Foto: dpa
Bitte nicht anfassen! Sands Torschützin Jovana Damjanovic darf nur am Pokal vorbeilaufen. Foto: dpa

KÖLN (sid/gg). Im Double-Jubel gab es für Ralf Kellermann kein Entkommen. "Trainer in den Pool, Trainer in den Pool", sangen die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg und führten ihren scheidenden Erfolgscoach ab ins Entmüdungsbecken des Kölner Stadions. Vor dem Sprung ins kühle Nass genoss Kellermann den Moment. "Das ist ein wunderschönes Gefühl", sagte er nach dem umkämpften 2:1 (0:0) des deutschen Meisters im DFB-Pokalfinale gegen den SC Sand. Die Ortenauerinnen aus dem Willstätter Ortsteil verloren mit dem gleichen Resultat wie im Vorjahr.

Auf die verdiente offizielle Ehrung am Sonntag in der VW-Stadt mussten Kellermann und sein Erfolgsteam allerdings verzichten – aus Rücksicht auf die prekäre Situation der männlichen Kollegen verschob der Klub die Feier auf den Saisonstart im September. Eigentlich ein Unding, das so einiges aussagt über den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel