Auszeichnung

Ackerschule Kollmarsreute gewinnt Preis für Naturtagebuch

Benedikt Sommer

Von Benedikt Sommer

Sa, 11. März 2023 um 14:00 Uhr

Emmendingen

Das Naturtagebuch der Ackerschule in Kollmarsreute ist von der BUND-Jugend Baden-Württemberg ausgezeichnet worden. Jetzt soll es digitalisiert werden.

Vergangene Woche reiste die zweite Klasse der Ackerschule in Kollmarsreute gemeinsam mit Eltern und Lehrkräften nach Stuttgart. Dort wurden sie mit dem ersten Preis im Klassenwettbewerb des Naturtagebuch-Landeswettbewerbs der BUND-Jugend Baden-Württemberg ausgezeichnet.
...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung