Adelhausen hat etwas gutzumachen
TuS-Ringer haben Erstligarivalen SV Triberg zu Gast / Für Platz drei ist ein Sieg nötig / Drei Ex-Adelhauser in Reihen von Triberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – SV Triberg (Samstag, 19.30 Uhr, Dinkelberghalle). In den vergangenen Wochen hat sich der TuS Adelhausen nicht eben mit Ruhm bekleckert. Zunächst brachten die Verantwortlichen im vermeintlichen Spitzenkampf gegen Tabellenführer Germania Weingarten lediglich neun Ringer auf die Beine – und dies sogar auf eigener Matte. Am Ende stand eine unerwartet deutliche Schlappe. Und zuletzt zitterte sich das Team gerade noch zu einem mühseligen 19:16-Erfolg beim KSV Schriesheim. Mithin ist Wiedergutmachung angesagt.
Denn will die mit großen Erwartungen in die Saison gestartete Mannschaft nicht noch mehr Kredit bei den Zuschauern verspielen, sollte sie endlich wieder eine überzeugende ...