Adelhausen II macht Meisterstück
RINGER-VERBANDSLIGA: TuS-Reserve landet Kantersieg in Furtwangen / Gresgen zittert nach Pleite gegen Kandern II weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (bi). In der Ringer-Verbandsliga sind zwei Kampftage vor Saisonende die ersten Entscheidungen gefallen: Der verlustpunktfreie TuS Adelhausen II beseitigte mit dem 27,5:2,5-Sieg beim KSK Furtwangen die letzten theoretischen Zweifel am Gewinn der Meisterschaft und Aufstieg in die Oberliga. Dagegen steigt die SGE Moosch nach der 13:24-Niederlage beim StTV Singen nach einer Saison wieder in die Bezirksliga ab. Falls es drei Absteiger geben sollte, ist auch der SV Gresgen nach der 14,5:19-Heimschlappe gegen den TSV Kandern II noch gefährdet.
Die von Co-Trainer Reiner Kuder betreuten Adelhausener machten das vermeintliche Topduell beim Tabellendritten KSK Furtwangen zu einer einseitigen ...