Adelhausen packt zu
TuS-Ringer nach klarem 30:6-Erfolg im Oberliga-Derby bei RG Hausen-Zell II weiter auf Titelkurs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die erste Hürde haben die Ringer des TuS Adelhausen II in souveräner Manier übersprungen. Allerdings mussten sie dabei erheblich weniger Kraftaufwand betreiben, als ursprünglich erwartet worden war. Denn bei ihrem 30:6-Erfolg im Oberrheinderby der Oberliga Südbaden bei der RG Hausen-Zell II wurde die Mannschaft von Trainer Andreas Rütschlin zu keinem Zeitpunkt wirklich gefordert. Damit bleiben die Adelhauser mit 28:2 Zählern weiterhin an der Tabellenspitze, punktgleich mit dem KSV Hofstetten, dem einzigen ernsthaften Kontrahenten.
Gleichwohl stehen für die Staffel vom Dinkelberg bis zum Gewinn der Meisterschaft und dem ersehnten Aufstieg in die Regionalliga Baden-Württemberg ...