"Adler" muss sich an ganz neue Töne gewöhnen
Vier Niederländer erfüllten sich einen Traum und kauften das historische Landgasthaus in Riggenbach / Anfang des Jahres haben sie es eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mehr als zwei Jahre stand das traditionsreiche Gasthaus "Adler" in Bernau-Riggenbach leer und gammelte vor sich hin. Viele Bernauer befürchteten schon den Untergang des "Adlers". Doch dann kam die Wende. Seit Anfang dieses Jahres führen ihn Frans und Laura Bentelaar aus Arnheim sowie Erik und Yvonne Walraven aus der Nähe von Amsterdam. Die vier Niederländer sind miteinander verwandt, Laura und Yvonne sind Schwestern. Mit Mut und Unternehmergeist haben sie den "Adler" wieder zum Leben erweckt.
Natürlich gibt es eine Geschichte dazu, wie die vier Hoteliers dazu kamen, ihre niederländische Heimat aufzugeben und den "Adler" zu übernehmen.Die beiden Ehepaare verbringen seit Jahren gemeinsam ihre Urlaube. Schon lange träumte vor allem der Banker Frans Bentelaar davon, ...