Ärger bei Reitern in der Region

Spezielle Qualifikation zum Reitturnier sorgt für Unmut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Mit einem eigentlich simplen Schachzug wollte Donaueschingens neuer Reitturnier-Chef Kaspar Funke dem Großereignis wieder großes Publikum verschaffen, nachdem die Besucherzahlen immer mehr zurückgegangen waren: Neben der Weltelite sollte der berühmte Parcours auch Bühne für den Nachwuchs aus Südbaden werden, der dann mit "Gefolge" anreist, so die Rechnung. Aber diese Idee macht jetzt eine Menge Ärger.

Regelrechte Begeisterung löste der neue Reitturnier-Chef Kaspar Funke in den rund 60 Reitvereinen der Regionen Schwarzwald-Baar, Bodensee und rings um Rottweil aus. Das Internationale Reitturnier im Schlosspark mit seinem Renommee als Bühne der Springreiter-Weltklasse sollte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel