Account/Login

Ärger über die Müllmarken

  • Mi, 12. Februar 2003
    Weil am Rhein

Neues System der Gebührenerhebung führt zu Reklamationen / Warten im Rathausflur.

WEIL AM RHEIN (us). Derzeit steht das Telefon im Bürgerbüro kaum still: fast unablässig reklamieren Bürger die Müllgebühren. Durch die Umstellung des Erfassungssystems sind vielen Haushalten die falschen Müllmarken in Rechnung gestellt worden.

"Wir haben schon geahnt, dass wir einiges an Mehrarbeit bekommen werden", räumt Dirk Elkemann als Leiter des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel