Ärger über tote Leitungen
Telekom-Kunden bis zu einer Woche ohne Telefon und Internet / Ursache sind feuchte Kabelteile.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (skd). Peter Zickenrott aus Waldshut ist sauer auf die Deutsche Telekom. Seit November kam es bei ihm zu zwei Totalausfällen von Telefon und Internet. "Jedes Mal hat die Reparatur etwa eine Woche gedauert. In dieser Zeit ging überhaupt nichts, weder Telefon noch Internet", sagt der Geschäftsmann, der sich den Ausfall seiner Kommunikationssysteme eigentlich nicht einen Tag lang leisten kann.
Wie schlimm es für ihn gewesen sei, ohne Telefon zu sein, verdeutlicht Zickenrott an zwei Beispielen: "Zum einen lebt meine kranke Mutter bei mir im Haus. Da müssen wir uns ...