Ärger über tote Leitungen

Telekom-Kunden bis zu einer Woche ohne Telefon und Internet / Ursache sind feuchte Kabelteile.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (skd). Peter Zickenrott aus Waldshut ist sauer auf die Deutsche Telekom. Seit November kam es bei ihm zu zwei Totalausfällen von Telefon und Internet. "Jedes Mal hat die Reparatur etwa eine Woche gedauert. In dieser Zeit ging überhaupt nichts, weder Telefon noch Internet", sagt der Geschäftsmann, der sich den Ausfall seiner Kommunikationssysteme eigentlich nicht einen Tag lang leisten kann.

Wie schlimm es für ihn gewesen sei, ohne Telefon zu sein, verdeutlicht Zickenrott an zwei Beispielen: "Zum einen lebt meine kranke Mutter bei mir im Haus. Da müssen wir uns ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel