Akkordeonverein mit neuer Struktur
Drei gleichberechtigte Vorsitzende führen nun den Verein / Neu ist auch das Amt des Präsidenten, das Reiner Schüle übernimmt.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "So wie der Vorstand organisiert war, haben wir niemanden gefunden, der die Ämter übernehmen wollte", begründete Achim Nübling in der Jahreshauptversammlung des Akkordeonvereins (AVD) den Antrag, das Führungsgremium neu zu strukturieren. Eine Reduzierung des bisher zehnköpfigen Vorstands ist damit nicht verbunden. Vielmehr wurde zusätzlich das Amt des Präsidenten geschaffen.
Bereits im September 2008 hatte sich abgezeichnet, dass es im Vorstand nicht so wie bisher weiter gehen kann. Ute Vogt, die 2006 das Amt der Vorsitzenden übernommen hatte, legte dieses nieder, die stellvertretende Vorsitzende Angela ...