Aktionen sollen Fortschritt bringen

In Sachen schnellere Umsetzung der Umgehungsstraße für ganz Grenzach-Wyhlen wollen SPD und CDU gebündelt auftreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holen Ideen von Bürgern ein und freuen...mas Möcklinghoff und Stefanie Gimbel.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Holen Ideen von Bürgern ein und freuen sich, dass die CDU ihrer Aktion beitritt: SPD-Mitglieder (von rechts) Karin Lischer, Bundestagskandidat Thomas Mengel, Fraktionssprecherin Christa Wolf, Heinz Intveen, Thomas Möcklinghoff und Stefanie Gimbel. Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Mit fünf Aktionstagen möchte die SPD Druck aufbauen, um einen schnelleren Bau der Umgehungsstraße zu erreichen. Bei einer nur mäßig besuchten Veranstaltung am Donnerstag waren viele Vertreter der CDU-Fraktion und des CDU-Ortsvereins gekommen, um die Aktionen mitzuplanen. Man möchte zusammenspannen, um größere Effekte zu erzielen.

25 Gäste saßen in der Aula der Lindenschule sechs SPD-Vertretern gegenüber, darunter auch SPD-Bundestagskandidat Thomas Mengel. Zweck der Veranstaltung war, Stimmen und Ideen von Bürgern einzuholen, wie man den Bau der kompletten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel