Handel

Aldi steigt ins Geschäft mit Kaffeekapseln ein

Nestlé verdient mit Nespresso-Kaffee viel Geld / Jetzt will Aldi auch ein Stück des Marktes haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Kaffee lassen sich stattliche Gewinne einfahren.  | Foto: MaNiPulatEur/FOTOLIA.COm
Mit Kaffee lassen sich stattliche Gewinne einfahren. Foto: MaNiPulatEur/FOTOLIA.COm

MÜLLHEIM/RUHR. Der Markt für Kaffeekapseln in Deutschland boomt wie kaum ein anderes Produktsegment. Unangefochtener Star ist bislang Nespresso mit seinen teueren Kapseln. Doch die Konkurrenz wird immer größer. Jetzt steigt auch der Discounter Aldi Süd ein.

Ein ungewohntes Bild bietet sich ab kommenden Mittwoch in den Filialen des Discounters Aldi Süd. Der Billiganbieter lädt Kunden zu Espresso und Cappuccino ein. Der Discounterriese will sein neues Kaffeekapsel-System ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel