Ringen

Alexander Semisorow hat bei Olympia-Quali mit Handicap zu kämpfen

BZ-Plus Alexander Semisorow ist bei der Olympia-Qualifikation in Budapest früh ausgeschieden. Auch weil der Haltinger Ringer mit einem Handicap gestartet ist. Eine Chance auf Tokio hat er aber noch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ein bisschen risikoreich“...lag im Achtelfinale gegen David Habat.  | Foto: Kadir Caliskan via www.imago-images.de
„Ein bisschen risikoreich“: Alexander Semisorow (rechts) unterlag im Achtelfinale gegen David Habat. Foto: Kadir Caliskan via www.imago-images.de
Für Alexander Semisorow war es ein Kampf gegen zwei Gegner. Gegen David Habat und die Uhr. Der 28-jährige Haltinger mühte sich auf der Ringermatte, doch die Sekunden verrannen, Habat hielt zumindest mit einem Körperteil den Kontakt zum Untergrund und verteidigte seinen knappen 6:4-Vorsprung. All das überlagerte indes die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel