Alle DRK-Einheiten unter einem Dach

Kreisverband, Rettungsdienst und Ortsverein beziehen die neue Rettungswache an der Rammersweierstraße / Kosten: 4,3 Millionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Starten künftig von der neuen DRK-Zent...rechts Kreisgeschäftsführer Jan Seeger  | Foto: Matthias Maier
Starten künftig von der neuen DRK-Zentrale aus zu ihren Einsätzen: Altenpflegerin Marie-Ange Ostrowski (links) und Schwesternhelferin Marika Schöchlin; rechts Kreisgeschäftsführer Jan Seeger Foto: Matthias Maier

OFFENBURG. Das neue Einsatz- und Verwaltungszentrum des Deutschen Roten Kreuzes in Offenburg füllt sich mit Leben. Der DRK-Kreisverband ist bereits in seine neuen Räume in der Rammersweierstraße umgezogen, die Rettungsdienst Ortenau gGmbH folgt bis kommenden Montag, der Ortsverein wenige Tage später.

Umzugskartons stehen auf den Fluren, Handwerker sind mit letzten Arbeiten beschäftigt, dazwischen sucht eine Mitarbeiterin nach den Umkleideräumen. "Wir müssen an den Türen noch die Schilder mit den Namen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel