Allen Prämissen zum Trotz

FC Basel traut sich in Sevilla eine große Europa-League-Überraschung zu / Degen erneut verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Die Prämissen sprechen nicht eben für den FC Basel. Nach dem 0:0 im Hinspiel muss der Schweizer Meister bei einem – wie nicht nur der Stürmer Marc Janko weiß – "wahnsinnig heimstarken" FC Sevilla mit Toren remis spielen oder gewinnen, um zum dritten Mal ins Viertelfinale der Europa League einzuziehen. Aber die Hoffnung lebt. Janko traut seinem Team "die ganz große Überraschung" zu, und Offensivkollege Renato Steffen findet ob der traditionell schlechten Karten des FCB gegen spanische Widersacher: "Jede Statistik kann man aufbessern."

Die Zahlen untermauern eindrucksvoll, weshalb FCS-Trainer Unai Emery nach der Nullnummer im Hinspiel festhielt: "Wir haben das Duell mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel