Allerlei Angebote für die Jugend

Im "Arbeitskreis Jugend Neuenburg" informierte Stadtjugendpfleger Wolfgang Gerbig über die Arbeit der Stadtjugendpflege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (alx). Beim Treffen des Arbeitskreises Jugend Neuenburg (AKJN) informierte Stadtjugendpfleger Wolfgang Gerbig die Jugendvertreter der Vereine und Verbände sowie die Vertreter von Schulen und Ämtern über die Arbeit der Stadtjugendpflege. Es gebe im Kernort Neuenburg und den Ortsteilen über das normale Maß hinaus keine Problemfälle unter den Jugendlichen, so die positive Bilanz von Gerbig.

Dies bestätigte auch der Jugendsachbearbeiter der Polizei, Ralf Strahberger. Wie in anderen Gemeinden auch seien die Jugendlichen bis 14 oder 15 Jahre relativ normal. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Gerbig, Ralf Strahberger

Weitere Artikel