Allerorten gern gesehen

Die Grafenhausener Hexen zogen eine positive Bilanz / Höchster Orden für Friedhelm Kuri.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (BZ). Bei der Jahreshauptversammlung der Hexenzunft Grafenhausen standen die Neuwahl des Zunftrats und die Ehrung verdienter Mitglieder im Mittelpunkt. Eine besondere Auszeichnung erfuhr hierbei Friedhelm Kuri, der mit dem höchsten Orden des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte ausgezeichnet wurde.

In seinem Jahresbericht äußerte sich Oberzunftmeister Bernhard Schießle äußerst zufrieden über die zurückliegende Kampagne. Die eigenen Veranstaltungen waren durchweg gut besucht, und der Umzug mit mehr als fünfzig Anmeldungen das Highlight. Aber nicht nur der gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel