Alles bleibt stehen, bis es umfällt

Mehr als 600 Kunstwerke sind derzeit in Reiselfingen zu bestaunen / Weitere dürfen noch dazukommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Caro Happle, Anita Meister, Andrea Lau...rke sind vor ihrem Haus zu bewundern.   | Foto: Heidrun Simoneit
Caro Happle, Anita Meister, Andrea Lauble, Christel Vogt und Stefanie Ruf (von links) freuen sich über die Vielfalt der Kunstwerke. Jacqueline und Alexander Dietrich haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Ihre Kunstwerke sind vor ihrem Haus zu bewundern. Foto: Heidrun Simoneit

LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Wer aufmerksam durch Reiselfingen spaziert, der sieht sie überall, manchmal direkt an der Straße, in Vorgärten oder von hängenden Ästen alter Bäume versteckt: Über 600 Stelen bereichern durch ihre Vielfalt, zeugen von den unterschiedlichsten Fantasien der zahlreichen Künstler und Künstlerinnen.

Und es soll nach dem Organisationsteam (Stefanie Ruf, Anita Meister, Caro Happle, Christel Vogt, Andrea Lauble, Clemens Knöbel und Eberhard Meister) noch lange nicht alles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel