Allianz von Kunst- und Bürgersinn

Mit einem Empfang der Stadt ging gestern das Bildhauer-Forum 2001 zu Ende, in dessen Mittelpunkt Costa Rica stand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (ej). Das Bildhauer-Forum 2001, bei dem Skulpturen aus Costa Rica drei Monate lang im Stadtpark zu besichtigen waren, ging am Sonntagmittag mit einem Empfang der Stadt im Stadtpark zu Ende. OB Wolfgang G. Müller, der zehn Jahre lang in Lateinamerika gelebt hat, brachte noch einmal seine besondere Beziehung zu diesem Forum zum Ausdruck, indem er die ursprünglich in der Stadtbücherei geplante Lesung aus den Werken von Botschafter Rafael Herra in die Orangerie einlud (siehe Bericht unten).

Der erfolgreiche Verlauf der bisher größten Skulpturen-Ausstellung Costa Ricas in Europa wurde gebührend gefeiert, und gleichzeitig der Abschluss des Lahrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel