Allumfassende Stille

Die Südinsel Neuseelands bietet gewaltige Natur und die einmalige Möglichkeit, ein Stück weit vor der Zivilisation und den Alltagssorgen zu flüchten /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Die Sonne heizt, der Himmel ist stahlblau, das Wasser schimmer von grün bis tiefblau. Dazu diese Berge! Unglaublich. Der Queen Charlotte Sound ist genau der richtige Ort, um die Mühen des langen Fluges von Deutschland nach Neuseeland hinter sich zu lassen. Und die Sorgen.
Ankunft auf der Südinsel: Vom Flughafen in Nelson fahren wir nach Picton und von dort weiter mit einem Wassertaxi in den Fjord. Nach 20 Minuten haben wir die Lochmara Lodge erreicht, die am Fuß eines grünen Bergrückens liegt. Die Abendsonne spiegelt sich auf gleichmäßig rauschenden Wellen. Wind in den Bäumen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel