Fast zu schön, um echt zu sein

Auf der Suche nach wunderschönen Orten für die nächste Reise? Wir stellen acht Naturphänomene vor, die kaum real erscheinen, aber tatsächlich existieren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie ein Regenbogen: In den peruanische...isenoxid, Mangan und Kupfer entstehen.  | Foto: IMAGO/Dreamstime
Wie ein Regenbogen: In den peruanischen Anden leuchtet der Berg Vinicunca in bunten Farben, die aufgrund von Mineralien wie Eisenoxid, Mangan und Kupfer entstehen. Foto: IMAGO/Dreamstime

Manche Orte auf der Welt sind fast zu schön, um wahr zu sein. Und doch gibt es sie: Strände, Berge, und Wasserfälle, die von der Natur geschaffen wurden und nicht von dieser Erde zu sein scheinen. Von einem funkelnden Meer über bunte Berge bis hin zu Kristallen am Strand – wir stellen acht Orte vor.
1. Sea of Stars, Malediven
Ein Meer, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel