Account/Login

Als das dunkle Summen verschwand

Heidi Ossenberg

Von

Mo, 08. März 2021

Literatur & Vorträge

BZ-Plus Benedict Wells’ Coming-of-Age Roman "Hard Land" erzählt vom Grundgefühl junger Menschen.

Wunderbarer Erzähler: Benedict Wells   | Foto: Sven Hoppe (dpa)
Wunderbarer Erzähler: Benedict Wells Foto: Sven Hoppe (dpa)
Sam ist 15 – ein schmächtiger Außenseiter mit einem Talent für Zahlen. Weil sein einziger Freund kürzlich aus dem öden Heimatnest Grady im US-Bundesstaat Missouri nach Kanada gezogen ist, ist Sam noch einsamer als zuvor. Jetzt liegen auch noch drei schulfreie Sommermonate vor ihm – "und von dem Berg an Langeweile, der vor mir aufragte, hatte ich ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel