Als Höhepunkt ein Chorkonzert

Junge japanische Sängerinnen besuchen Donaueschingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (nag). Die deutsch-japanische Freundschaft wird viel gelobt und auf der Baar - besonders in Donaueschingen - intensiv gelebt. Auch abseits von der offiziellen Städtepartnerschaft mit Kaminoyama existieren Kontakte in das fernöstliche Land. Am 18. März wird wieder eine Gruppe junger Japanerinnen nach Donaueschingen kommen - zu einem besonderen Ereignis. Gemeinsam mit den Chören des Musiklehrers Hubert Stinner ist ein Gemeinschaftskonzert geplant, bei dem rund 160 Stimmen erklingen sollen.

Zu Gast in Donaueschingen sind die Sängerinnen des Gymnasiums aus Koryama im Rahmen der deutsch-japanischen Freundschaft mit ihrem Dirigenten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel