"Als wir die Nachricht erhielten, waren wir erst einmal sprachlos"
BZ-INTERVIEW mit Laura Nentwich und Nicola Kaatz vom Zweitälerland-Tourismus über die Auszeichnung für den Wanderweg Zweitälersteig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZ- UND SIMONSWÄLDERTAL. Großer Jubel gestern im Büro des Zweitälerland (ZTL)-Tourismus im Bahnhofgebäude Bleibach: In einer Abstimmung eines Wandermagazins wurde der Zweitäler-steig, der als Wanderweg einmal rund um’s Elz- und Simonswäldertal führt, zum "schönsten Wanderweg" Deutschlands (in der Rubrik "Touren") gekürt. BZ-Redakteur Bernd Fackler befragte dazu vom ZTL-Tourismus die Marketingleiterin Laura Nentwich sowie Nicola Kaatz, zuständig für Produktmanagement und Buchungen für Wanderungen und Unterkünfte auf dem Zweitälersteig.
BZ: Wann und wie und wo haben Sie denn die frohe Kunde erfahren? Und wie haben Sie gefeiert ?Nentwich: Als wir die Nachricht erhalten haben, waren wir erst einmal sprachlos. Wir haben uns natürlich riesig gefreut – ...