Alternativlose Vollsperrung

Diskussion in der Gemeinderatssitzung Waldkirch / Einwände bis 22. Februar möglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Einen Tag bevor der Bürgermeister seinen Schlüssel für das Rathaus an die Narren abgeben musste, packte er noch zwei "Schwergewichte" in die Gemeinderatssitzung: Die Sanierung des Hugenwaldtunnels und die Umgestaltung des Gebietes rund um den Stadtrainsee. Die Sitzung war zwar lang, doch konkrete Informationen beim Tunnel und grünes Licht für die Investoren beim Stadtrain machten das Ganze auch ergiebig.

"Sind acht Monate Vollsperrung notwendig?" war die beinahe alle Probleme umfassende Frage von Bürgermeister Richard Leibinger an "Organisator" Peter Lenz vom Regierungspräsidium. Durchaus kreative Vorschläge wurden unterbreitet, damit das zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel