Althaus und Granerud trumpfen auf

dpa/BZ

Von dpa & BZ-Redaktion

Mo, 06. Februar 2023

Skispringen

Zehntausende Fans und eine Rückkehr der Schanzen-Sause: In Willingen gewinnen die Deutsche Katharina Althaus und der Norweger Halvor Egner Granerud. Letzterer scheint kaum zu stoppen zu sein.

Katharina Althaus strahlte auch einen Tag nach ihrem Siegescoup noch voller Glücksgefühle, Halvor Egner Granerud scheint aktuell gar nicht mehr zu schlagen zu sein. Bei der Rückkehr der großen Skisprung-Party von Willingen haben die 26 Jahre alte Allgäuerin und der norwegische Vierschanzentournee-Sieger besonders ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung