Kreis-Einrichtung

Am 1. Juni soll das Pflegeheim in Schliengen den Betrieb aufnehmen

Martin Pfefferle

Von Martin Pfefferle

Mo, 28. März 2022 um 16:34 Uhr

Schliengen

Das Heim des Landkreises Lörrach in Schliengen wird 74 Plätze haben, von denen 45 durch Bewohner des Markus-Pflüger-Heims schon belegt sind. Es wird ausschließlich Einzelzimmer geben.

Noch scheint viel zu tun zu sein auf der Baustelle des Pflegeheims des Kreises Lörrach. Aber Reinhard Heichel, der Betriebsleiter Eigenbetrieb Heime im Kreis, ist optimistisch: Am 1. Juni ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung