Am 21. September soll der erste Energietag in Denzlingen stattfinden

Am 21. September soll der erste Energietag in der Denzlinger Ortsmitte am Kohlerhof stattfinden / Gemeinde, Gemeindewerke und Geschäftsleute wirken mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf Präg, Peter Baral, Bürgermeister ...für den ersten Denzlinger Energietag.   | Foto: Frank Kiefer
Rolf Präg, Peter Baral, Bürgermeister Hollemann, Karl-Heinrich Jung, Ralf Kandziorra und Markus Schopp (von links) präsentieren die Plakate für den ersten Denzlinger Energietag. Foto: Frank Kiefer

DENZLINGEN. Zum ersten Mal beteiligt sich die Gemeinde an dem landesweit nun zum siebten Mal stattfindenden Energietag. Am Vortag der Bundestagswahl werden am 21.September in der Ortsmitte am Kohlerhof auf Initiative der Stadtwerke Emmendingen (SWE) zahlreiche Aussteller und Dienstleister aus dem Handwerk und dem Gewerbe zusammen mit der Gemeinde Energieeinspartipps geben. Sie wollen neue Produkte vorstellen – vom Elektroauto bis zur Batterie, die ein ganzes Haus versorgen kann.

Am Mittwoch trafen sich einige der Teilnehmer mit Bürgermeister Markus Hollemann vor Ort. "Alle Parteien haben sich der Ökologie verschrieben, von daher ist es ein guter Termin", meint ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel