Am Dach hängt die Halleneröffnung
Köchlinsporthalle erst 2019 wieder auf: Dacharbeiten können jetzt erst vergeben werden – das blockiert die weiteren Arbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die Sanierung der Steinener Sporthalle wird sich drei Monate länger hinziehen als geplant: Statt noch im Herbst dieses Jahres – also mit Beginn des neuen Schuljahres – soll sie nun erst zum 1. Januar 2019 wieder in Betrieb gehen. Einen Zwischenbericht zum Stand der Dinge gab Ingenieur Gino Kratzer vom Architekturbüro Brüderlin und Klemm am Dienstag im Bauausschuss.
Derzeit befindet sich das Gebäude quasi im Rohzustand: Ein großer Teil des Hallen-Innenlebens ist abgebrochen und demontiert. Im Zuge des Wiederaufbaus werden nun alsbald die Beton- und Tragwerksarbeiten erledigt, die vor allem ...