Freiburger Puppenbühne

Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigt die BZ "Kasper und der Weihnachtsmann"

Wegen Corona kann der Klassiker der Freiburger Puppenbühne nicht live vor Publikum aufgeführt werden. Die BZ zeigt die Online-Weihnachtsgeschichte am ersten Weihnachtsfeiertag auf BZ-Online.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Kasper und der Weihnachtsmann: Die BZ zeigt das Stück der „Freiburger Puppenbühne“ am ersten Weihnachtsfeiertag um 11 Uhr auf BZ-Online. Foto: Günter Hertel
Ach du je: Die Hexe Klapperzahn hat das Weihnachtsgeschenk für die Großmutter, ein neues, kuscheliges Kopfkissen, gestohlen! Ob es Kasper wohl gelingen wird, es ihr wieder abzunehmen? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Kaspergeschichte der Freiburger Puppenbühne anschaut. Und zwar online, ab dem 25. Dezember, 11 Uhr, hier auf www. badische-zeitung.de.

Der Eintritt ist frei. Es besteht aber natürlich die Möglichkeit David Minuth und die Freiburger Puppenbühne durch den Kauf einer virtuellen Eintrittskarte zu unterstützen. Dafür dürfen die Zuschauer dieser Online-Aufführung am ersten Weihnachtsfeiertag einen Betrag in frei wählbarer Höhe an die Freiburger Puppenbühne überweisen. Die Bankverbindung teilen wir am Freitag mit, wenn das Stück ausgestrahlt wird.

Was: Kasper und der Weihnachtsmann (Online-Vorführung)
Wann: Freitag, 25.12., 11 Uhr
Wo: Auf BZ-Online auf der Startseite oder ab 11 Uhr unter diesem Link: mehr.bz/puppenbuehne
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel