Am See und am Meer

Mein toller Pfingsturlaub mit dem Wohnmobil in Italien .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meine Eltern, mein Bruder und ich fuhren in den Pfingstferien mit dem Wohnmobil von Bernau nach Italien. Unsere erste Übernachtung war auf einem Campingplatz am Lago Maggiore. Wir hatten herrliches Wetter. Während eines Spaziergangs entdeckten wir eine riesige Schaukel, die an einem Baum hing, der im Wasser stand. Damit konnten wir weit über den See schaukeln. Es war so, als könnten wir fliegen.

Unser Ziel am nächsten Tag war der Strand in der Nähe von Venedig. Wir hatten einen tollen Stellplatz direkt am Meer. Gleich am nächsten Tag lernte ich neue Freundinnen kennen, mit denen ich jeden Tag etwas unternahm.

Ein richtiges Abenteuer war das Stand-up-Paddling. Es war sehr schwierig, auf dem Board zu balancieren. Immer wieder fielen wir ins Wasser. Das war aufregend, weil wir weit vom Ufer entfernt waren. Viel zu schnell verging dieser wunderschöne Urlaub.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel