Auftakt am Attilafelsen bei Niederrimsingen

Am Tuniberg sollen 1000 Rosen blühen

BZ-Plus Die Mitglieder des Vereins Tuniberg-Wein starten eine neue Pflanzaktion. Die acht vertretenen Winzergenossenschaften planen außerdem eine dreitägige Veranstaltung an Pfingsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über die Rosen freuen sich (von links)...eher  Pius Mangold und Frank Greschel.  | Foto: Mattias Reinbold
Über die Rosen freuen sich (von links) Günter Linser (Tuniberg Wein), Arno Fröhner (Winzergenossenschaft Oberrimsingen), Bürgermeister Oliver Rein, Heinz Jacob (Tuniberg Wein), Martin Gippert (WG Niederrimsingen) sowie die Ortsvorsteher Pius Mangold und Frank Greschel. Foto: Mattias Reinbold
Der Verein Tuniberg-Wein hat die ersten Rosen als symbolischen Start der Rosenpflanzaktion 2021 auf dem Tuniberg gepflanzt. Gleiches geschah auf Gemarkung Opfingen am Aussichtsturm mit Freiburgs Erstem Bürgermeister Ulrich von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel