Bahlinger SC

Amir Falahen ist ein feiner Kerl ohne Hang zum Selbstmitleid

BZ-Plus Ob Verletzungspech oder Nahostkonflikt – der Deutsch-Palästinenser Amir Falahen, Zugang des Bahlinger SC, geht mit den Widrigkeiten des Lebens gelassen um  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Amir Falahen (rechts) ist echter Familienmensch.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Amir Falahen (rechts) ist echter Familienmensch. Foto: Patrick Seeger
Wenn es stimmt, dass nur derjenige wahres Glück empfinden kann, der schon mal das Unglücklichsein kennengelernt hat, dann darf man dem Bahlinger Fußballer Amir Falahen durchaus abnehmen, wenn er sagt: "Momentan bin ich eigentlich ziemlich glücklich."
Das Glück des Amir Falahen setzt sich aus vier Komponenten zusammen: Erstens ist da die Stadt Freiburg, Falahens Geburtsstadt. "Freiburg ist wahnsinnig schön, ruhig und besinnlich", sagt Falahen. Freiburg macht für ihn zur Hälfte das aus, was er Heimat nennt. Freiburg hat ihm gefehlt. Nach zwei Jahren im Rheinland lebt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel