An der Haltestelle wird's ungemütlich

Die neuen VAG-Unterstände an der Linie 1 zeigen, wo die Reise hingeht: Abfalleimer und bequeme Bänke sind Vergangenheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Viereinhalb Millionen Euro sind in den Umbau der Hansjakobstraße investiert worden. Gleise, Haltestellen, Straße und Gehweg wurden komplett saniert. Die Anwohner sind dennoch unzufrieden, denn Abfalleimer und bequeme Holzbänke liegen generell nicht mehr auf der Linie der Verkehrs-AG.

"Wir haben früher ganz bequem auf unserer Holzbank gesessen", schimpft Ruth Walker, die in der Nähe der umgestalteten Haltestelle Hasemannstraße wohnt. Die neuen Sitze aus Drahtgeflecht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel