An der Spitze bleibt es eng

FUSSBALL-KREISLIGA A:Glücklicher Punkt für Schlüchttal im Spitzenspiel / Ziel Aufstiegsrelegation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Das Glück  nicht mehr hold&#822...2:2 gegen Hochrhein und Timo Keslinke   | Foto: Michael Neubert
„Das Glück nicht mehr hold“: der Schlüchttäler Florian Menzel (links) beim 2:2 gegen Hochrhein und Timo Keslinke Foto: Michael Neubert

FUSSBALL Kreisliga A. Unentschieden im Topspiel zwischen dem FC Schlüchttal und dem FC Hochrhein. 2:2 trennten sich die Clubs, die noch immer um den zweiten Platz hinter Spitzenreiter Geißlingen rangeln. Der FCS, der nach zwischenzeitlich zwölf Siegen in Serie in der Vorwoche wieder eine Niederlage erlebte, sind auf Rang drei zurückgefallen. Knapp dahinter rangiert der SV BW Murg, der die Woche mit einem Torverhältnis von 9:1 abschloss.

Es war ein glücklicher Punktgewinn für den FC Schlüchttal. "Hätten wir den einen oder anderen Konter konsequent zu Ende gespielt, wäre es vielleicht anders gelaufen, aber so können wir mit dem Punkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel