An der VHS zur Uni gehen

Universitäre Vorlesungen live übertragen – diesmal mit Möglichkeit, Fragen zu stellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie ein Fenster zur Welt: Die Volkshoc...s den Professoren auch Fragen stellen.  | Foto: Peter Gerigk
Wie ein Fenster zur Welt: Die Volkshochschule verbesserte ihre Verbindung zu Universitäten, künftig können die Studenten von der Hardtstraße aus den Professoren auch Fragen stellen. Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN (BZ). In der Volkshochschule geht es von Mittwoch, 12. Oktober, an wieder universitär zu. In Anknüpfung an die Live-Vorlesungen aus der Universität Tübingen, die vor einigen Semestern in die Volkshochschule übertragen wurden, startet nun eine neue Veranstaltungsreihe. Unter dem Titel vhs.universität bietet sie die Vorlesungsreihe "Krisen und Katastrophen in der Geschichte" an, die durch die VHS Böblingen nach Rheinfelden übertragen wird.

Namhafte Professorinnen und Professoren aus Tübingen, Leipzig und Innsbruck beleuchten Katastrophen der Menschheitsgeschichte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel