Feuerwehreinsatz
Geparktes Auto in Karsau gerät in Brand
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts war am Dienstag gegen 15 Uhr ein Skoda in Brand geraten. Auch ein in unmittelbarer Nähe geparkter Pkw wurde leicht beschädigt.
Do, 30. Okt 2025, 10:55 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Dienstagnachmittag in Karsau ein Skoda in Brand geraten. Laut Polizeibericht war die 58-jährige Besitzerin zuvor mit dem Fahrzeug unterwegs, dabei hatte es noch keine Auffälligkeiten gegeben. Als das Auto gegen 15 Uhr dann geparkt im Roßweg stand, wurde die 58-Jährige von einem Passanten auf die rauchende Motorhaube aufmerksam gemacht. Die Frau versuchte, das Feuer mit Feuerlöscher und Gartenschlauch zu löschen. Die eintreffende Feuerwehr löschte die Flammen dann endgültig ab und hielt Nachschau. Durch die Hitzeentwicklung wurde die Karosserie eines in unmittelbarer Nähe geparkten Pkw leicht beschädigt. Der Gesamtschaden an beiden Autos kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. Die Feuerwehr Rheinfelden war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort.