Anfälliger als früher?

BZ-Plus In dieser Saison scheinen sich personelle Probleme bei den Fußballvereinen zu häufen – was eine Folge der Pandemie sein könnte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blessuren aus Zweikämpfen sind normal,...ällig viele Muskelverletzungen“.  | Foto: Patrick Seeger
Blessuren aus Zweikämpfen sind normal, doch gebe es derzeit teilweise „auffällig viele Muskelverletzungen“. Foto: Patrick Seeger

(uwo/zok). Offiziell war es ein Ausschluss. In Wirklichkeit aber war es ein Rückzug über den Umweg Nichtantritt, den die SG FC Wehr-Brennet mit ihrer Reserve in der Fußball-Kreisliga A vollzogen hat. Im Laufe der Runde war irgendwann nicht mehr genug Personal da. Auch andere Vereine beklagen dünn besetzte Reservebänke und Kader, die auf Kante genäht sind. Trend oder Momentaufnahme?

Michael Kaiser hat das Thema in den vergangenen Tagen und Wochen vermutlich des Öfteren durchdiskutiert. Der Vorsitzende des FC Wehr hat die Hintergründe für die quasi Abmeldung der SG FC Wehr-Brennet II aus dem Stegreif parat. Da sind die auffällige Häufung von Verletzungen und eine Vielzahl an Studenten, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel