Verursacher gesucht

Angerempelt: 2500 Euro Schaden auf Parkplatz in Schönau

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 21. Januar 2021 um 10:43 Uhr

Schönau

Der Einkauf in einem Drogeriemarkt in Schönau endete am Mittwoch, 20. Januar, für eine 67 Jahre alte Kundin mit einem hohen Sachschaden.

Die Kundin war am Mittwoch laut Polizei gegen 14.45 Uhr in dem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße einkaufen gegangen, und als sie um 15 Uhr zu ihrem Fahrzeug (einem VW T-Cross) zurückkehrte, war dieses am hinteren rechten Fahrzeugheck stark beschädigt. Der Sachschaden muss beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Autofahrer verursacht worden sein. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf ungefähr 2500 Euro.

Der Polizeiposten Oberes Wiesental in Schönau sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachten haben oder Angaben zum Verursacher machen können; diese werden gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen (Kontakt: Tel. 07673/88900).