Angst besser zu Hause lassen

Sportart Freerunning.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Coole Stunts, viele Saltos. Freerunning ist ein Sport, der nicht nur cool aussieht, sondern auch richtig Spaß macht. Freerunning lässt sich zu jeder Zeit und an jedem Ort praktizieren. Meistens trifft man sich mit Freunden und feuert sich gegenseitig an, denn dann macht es nicht nur mehr Spaß, sondern man kann sich gegenseitig alles beibringen und sich schneller überwinden, da der Sport viel Selbstvertrauen und Geschick braucht. Doch viele halten die Angst und die Verletzungsgefahr davor ab, es auszuprobieren. Deshalb empfehlen wir, erst zu einem Jugendtreff zu gehen, wo man in einer Halle mit Freunden oder Experten trainieren kann. Freerunning ist für viele hilfreich, um dem Alltag zu entkommen. Man lernt neue Menschen und Perspektiven kennen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel