Anmeldefrist

Anmeldungsphase fürs Gottenheimer Ferienprogramm beginnt bald

Ein buntes Sommerferienprogramm für Kinder hat die Gemeinde Gottenheim mit Vereinen und Institutionen zusammengestellt. Die Anmeldephase beginnt am Dienstag, 1. Juli, um 15 Uhr.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch einen Ausflug in den Waldkletterg...eim Gottenheimer Sommerferienprogramm.  | Foto: Anselm Bußhoff
Auch einen Ausflug in den Waldklettergarten Kenzingen gibt's beim Gottenheimer Sommerferienprogramm. Foto: Anselm Bußhoff

Tennis-Schnupperkurs, Waldklettergarten, Besuche bei der Feuerwehr und auf dem Flugplatz Freiburg, Leseclub, Bogenschießen oder eine wilde Schafstour: Ausflüge, Kreativangebote und Sportliches haben die Gottenheimer Vereine, Gruppen und Ehrenamtlichen für Kinder zusammengestellt, teilt die Gemeinde mit. Die Angebote richten sich an unterschiedliche Altersgruppen, die Spannbreite reicht von fünf bis 14 Jahren. Organisiert wird das Gottenheimer Sommerferienprogramm von der Gemeinde in Zusammenarbeit mit Gemeinderat und Vereinssprecher Clemens Zeissler.

Wer sein Kind anmelden möchte, kann dies ab Dienstag, 1. Juli, 15 Uhr, auf der Webseite gottenheim.feripro.de tun. Dort sind auch die Programmpunkte aufgeführt. Nach Ablauf der Anmeldefrist am 21. Juli erhalten die Angemeldeten per E-Mail den Veranstaltungspass mit einer Übersicht der gebuchten Veranstaltungen. Per Überweisung kann der Teilnahmebeitrag bezahlt werden. Bei Absagen rücken Kinder von der Warteliste nach.

Während des Sommerferienprogramms sehen die Familien unter gottenheim.feripro.de, wie voll ein Programmpunkt ist, welche Termine ausgebucht sind und wo man sich noch anmelden kann.

Infos: gottenheim.feripro.de und im Rathaus ist Lydia Meier Ansprechpartnerin ([email protected], 07665 9811-14).

Schlagworte: Lydia Meier, Vereinssprecher Clemens Zeissler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel