Olympische Spiele

Annika Wendle aus der Ortenau ringt in Paris um Bronze

BZ-Plus Die Ortenauer Ringerin Annika Wendle steht vor dem größten Erfolg ihrer Karriere. Sie kämpft an diesem Donnerstag bei den Spielen von Paris um Bronze. Die 26-Jährige trainiert am Stützpunkt in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ortenauerin Annika Wendle aus Alte...trundenkampf die Türkin Zeynep Yetgil.  | Foto: Eugene Hoshiko (dpa)
Die Ortenauerin Annika Wendle aus Altenheim (rechts) schultert nach einem Rückstand in ihrem Zweitrundenkampf die Türkin Zeynep Yetgil. Foto: Eugene Hoshiko (dpa)
Drei Jahre nach dem Olympiasieg der Tribergerin Aline Rotter-Focken bei den Spielen von Tokio bahnt sich der nächste Erfolg an im Ringen der Frauen, das maßgeblich am Olympiastützpunkt in Freiburg (OSP) gefördert wird. Annika Wendle aus Altenheim in der Ortenau erreichte am Mittwoch nach zwei furiosen Auftritten das Halbfinale der Ringerinnen im freien Stil. In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel