Anschlag in Israel - Terror in Djerba?

In Tunesien auch sechs Deutsche getötet / Powell bei Scharon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JERUSALEM/FREIBURG (BZ). Terror und kein Ende: In Israel hat ein neuer Selbstmordanschlag mit mindestens sechs Todesopfern die Vermittlungsmission von US-Außenminister Powell überschattet. Zugleich mehrten sich die Hinweise, dass auch die Explosion im tunesischen Djerba auf einen Anschlag zurückgeht. Dabei waren am Vortag elf Menschen gestorben, darunter sechs deutsche Touristen.

Eine palästinensische Attentäterin aus Dschenin sprengte sich gestern an einer Bushaltestelle in Jerusalem in die Luft. Dabei wurden auch etwa 90 Passanten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel