Anstoß für die Altstadt

Untersuchung für Sanierungsgebiet in Kandern beendet / Hausbesitzer wollen Verbesserungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Nachdem der Kernbereich um den Blumenplatz herum mit Hilfe des Landes zuletzt baulich aufgewertet wurde, geht die Sanierung im zweiten Teil weiter. Die Kommunale Entwicklungsgesellschaft (KSG) hat die Gespräche mit den Hauseigentümern abgeschlossen. Auch von privater Seite gibt es demnach starkes Interesse, die Bausubstanz zu verbessern. Die ersten Objekte sollen bereits nach der Sommerpause zum Zuge kommen.

Die abschließende Größe des Sanierungsgebiets ist noch nicht exakt festgelegt, nur grob abgesteckt und damit begrenzt auf den Bereich vom alten Rathaus weg der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel