Anwohner gegen Antennen

O2 prüft Standort für Funkanlage im Bruckacker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN. Der Mobilfunkanbieter O2 Germany GmbH plant den Ausbau seines UMTS-Netzes am Rhein. Dazu werden derzeit Standorte geprüft und Verträge mit Grundstückseignern verhandelt. In Eimeldingen liegen diese offenbar unterschriftsreif vor. "Wir planen eine Anlage im Süden Eimeldingens, die auch die Autobahn 98 abdecken soll", sagt O2-Sprecher Thomas Lichtenberger.

Dagegen regt sich nun erster Widerstand. Christel Habermann organisiert derzeit eine Unterschriftenaktion, die schon Anfang März beginnen soll. Sie ist vor allem darüber empört, dass der mutmaßliche Standort am Ortsrand von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel