Arbeit für das Gemeinwesen

Der Rote-Kreuz-Ortsverein Wyhl blickte auf zwei arbeitsreiche Jahre zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zahlreiche Mitglieder konnte Martin Ge...d (links) für langjährige Treue ehren.  | Foto: Jürgen Schweizer
Zahlreiche Mitglieder konnte Martin Gebhardt vom Kreisvorstand (links) für langjährige Treue ehren. Foto: Jürgen Schweizer

. Rückschau auf die vergangenen zwei Jahre hielt der Rote-Kreuz-Ortsverein Wyhl. Detailliert erinnerte Schriftführerin Jessica Henninger an die Einsätze und an Aktivitäten. Besonders zu Beginn der Coronapandemie war die Hilfsorganisation gefordert. Neben mehreren Blutspendeterminen wurden auch wieder Altpapiersammlungen und das Zwiebelkuchenfest veranstaltet.

Im Jahr 2019 hatte man noch zusammen mit der Feuerwehr die Herbstübung bestreiten können, wegen der Pandemie wurde diese in den Jahren 2020 und 2021 aber abgesagt. Finanziell sei man in den letzten zwei Jahren aber gut über die Runden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel