Account/Login

Träger- und Förderverein Jugend

Arbeit ist mittlerweile akzeptiert

Sebastian Barthmes
  • Di, 15. März 2011, 16:36 Uhr
    Titisee-Neustadt

Bei der offenen Jugendarbeit läuft es rund: Von einem spannenden Jahr berichtete die Jugendpflegerin bei der Hauptversammlung des Träger- und Fördervereins Jugend. Vorsitzende Gabriele Biber wurde wiedergewählt, Alexandra Walter ist neue Schriftführerin.

Neue Schriftführerin: Alexandra Walter  | Foto: Sebastian Barthmes
Neue Schriftführerin: Alexandra Walter Foto: Sebastian Barthmes

TITISEE-NEUSTADT. Bei der offenen Jugendarbeit in Titisee-Neustadt läuft es rund: Von einem spannenden Jahr berichtete Jugendpflegerin Ida Sander bei der Hauptversammlung des Träger- und Fördervereins Jugend am Montagabend im Jugendbüro. Für den Vorstand sei es dagegen ein ruhiges Jahr gewesen, meldete Vorsitzende Gabriele Biber. Biber wurde wiedergewählt, Alexandra Walter (bisher Kassenprüferin) ist neue Schriftführerin. Ihre Amtsvorgängerin Daniela Evers prüft nun mit Inge Wilbert die Kasse.

Nachdem der Verein und seine Arbeit nach der Gründung oft skeptisch beobachtet wurden, sei die Arbeit längst als selbstverständlich und wichtig akzeptiert, sagte Bürgermeister Armin Hinterseh. Dass der Gemeinderat Zuschüsse bewilligt, stehe heute außer Frage. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel