Arbeiten für Feuerwehrhaus vergeben

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gemeinderat hat die Arbeiten für die Außenanlage des neuen Feuerwehrgerätehauses in Hänner an die Firma Karl Ernesti GmbH aus Waldshut-Tiengen zum Angebotspreis von rund 278.000 Euro vergeben. Sie hatten sich als günstigste Anbieterin unter fünf Mitbewerbern durchgesetzt. Die Mittel stehen im Haushalt zur Verfügung. Es handelt sich um eine der letzten Auftragsvergaben in Zusammenhang mit dem Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses für den Ausrückebereich Nord. Im Haus sind auch Räume für die Ortsverwaltung und Vereine vorgesehen. Das Gebäude wird insgesamt rund vier Millionen Euro kosten, wovon die Gemeinde 1,2 Millionen Euro als Zuschüsse erhält. Der Bau soll im Januar 2026 bezugsfertig sein.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel